Story of my life....

Story of my life.... · 04/12/2017
hinter mir liegt das schlimmste Wochenende meines Lebens - dabei habe ich NICHTS Verbotenes getan...nur ein bisschen an so Kanistern in der Garage meiner Nachbarn geschleckt....vollkommen harmlos, hat irgendwie interessant gerochen...beim großen Katzengott - wär hätte gedacht, dass ich jetzt nur noch Dank meiner Tierärztin unter den Lebenden weile: bereits 2 Katzenstündlein später ging "ES" los > ich bin nur noch zur Katzentoilette und als hier wirklich nichts mehr ging, habe ich...
Story of my life.... · 20/11/2017
OK - ich möchte Euch ein Wenig aus meinem Leben erzählen, ein Katzenschicksal zu einem Zeitpunkt der Evolution, in der wir Hauskatzen uns erfolgreich dem Menschen angeschlossen haben. JAWOHL! WIR haben uns die Menschen ausgewählt! Aus heutiger Sicht eine (ohne Eigenlob) ausgesprochen kluge Entscheidung von uns "Felis domesticus". Wir lieben die Annehmlichkeiten des Lebens, die Sonne, die Wärme, volle Mägen, eine gute Jagd und Streicheleinheiten. Warum sich wie die gemeine Wildkatze mit...
Story of my life.... · 25/10/2017
Katze auf Beobachtungsposten, Nahaufnahme
Ihr - liebe Katzenfreunde - fragt euch wahrscheinlich, warum ich soviel vom Revier rede. Ich habe im wahrsten Sinne des Wortes eine "dunkle Vergangenheit"......dunkel für meine heutige Menschenfamilie, bis auf das Wissen, dass ich in meinen ersten 5 Sommern die Welt "draußen" nicht wirklich kannte...nur wie eine Art Film hinter der Fensterscheibe. Aber ich habe ALLES durch genaueste Beobachtung studiert! 5 lange Jahre. Dann wurde ich in ein spanisches Tierheim "abgegeben" - hier hatte ich...