MEIN Auto......Wanted!

Also - bei allem Verständnis für die Hobbys Meiner Menschen: um zukünftige Missstimmungen meinerseits zu vermeiden, möchte ich hier die Gelegenheit nutzen nochmals laut eine Verzichtserklärung einzufordern! Gegenstand sind die offensichtlich nicht eindeutigen Besitzverhältnisse "meines" Autos > dieses Auto ist - wie ihr den Fotos unzweideutig entnehmen könnt, in gewohnheitsmäßiger Nutzung meinerseits (Innenraum wie Außenraum) und zwar morgens, mittags und speziell auch abends zur überlebensnotwendigen (!) Überwachung meines Reviers.

Hingegen sehe ich weniger Sinn (oder Verstand?) darin, dieses Auto mit (toten) Skulpturen und Schmuck zu beladen und volle 2 Tage auf die Ausstellung des Hessischen Edelkatzen Clubs (HEC am 8.+9. September 2019) zu entführen:

 

HEC Ausstellung vom 07.-08.092019 in Haibach
HEC Ausstellung vom 07.-08.092019 in Haibach
Katzenausstellung
HEC Ausstellung 07.-08.09.2019 in Haibach