Happy 2018 an alle Katzenfreunde!

Hier sehe ich dem letzten Kerzlein aus 2017 beim Erlöschen zu und befinde mich am 1. Tag im neuen Jahr auf dem Weg nach draußen, um zu überprüfen, ob nach all' der Silvesterknallerei mein Revier noch OK ist.

Die menschliche Art das neue Jahr zu begrüßen - so sinnfrei sie uns Katzen auch erscheint, die wir lieber auf leisen Pfoten daherschleichen - passt zu unseren geliebten Zweibeinern, deren Begeisterungsfähigkeit für Feste und Feiern ich  irgendwie....nun "niedlich" finde!

P.S. Geschirrklappern ist viiiiel schlimmer als so ein paar Böller....und außerdem habe ich ja zu Weihnachten eine tolle Katzenhöhle geschenkt bekommen, in der mich niemand sieht - aber ich ALLES beobachten kann....)

Katzenhöhle aus Filz von Lola bei katzen-werk.de
Lola's Katzenhöhle